FIFé Worldshows

 

Jedes Jahr organisiert ein FIFé-Mitglied eine unglaubliche Ausstellung: Die FIFé - Weltausstellung.

Im Gegensatz zu so manch anderen sogenannten "Weltausstellungen" wo die Anzahl der Katzen durch Mehrfachnennungen in Katalogen künstlich erhöht werden, können in der FIFé nur Katzen teilnehmen, die sich in den letzten 13 Monaten vor dem Ausstellungsdatum dafür qualifiziert haben.

Die Qualifikationen sind: Jungtiere 3-6 Monate mindestens ein Ex 1, Jungtiere 6-10 Monate mindestens drei Ex 1, oder ein Best in Variety, oder eine Nomination, oder eine Best in Show. Alle Erwachsenen, die noch nicht den Titel Internationaler Champion oder Internationaler Premior erreicht haben benötigen ebenfalls mindestens ein Best in Variety, oder eine Nomination, oder eine Best in Show. Alle Katzen mit dem Internationalen oder höheren Titel sind automatisch qualifiziert.

In den letzten Jahren ist die Zahl der Katzen bei FIFé-Ausstellungen immer mehr angewachsen, so wurden 2003 in Kopenhagen und 2006 in Maastricht über 1.400 Katzen gezeigt.

Ich bin sehr stolz darauf Ihnen die Ergebnisse meiner Katzen auf Weltausstellungen der letzten Jahre präsentieren zu dürfen:

1996 - Arnheim / Holland

1997 - Budapest / Ungarn

2000 - Prag / Tschechien

2001 - Augsburg / Deutschland

2003 Kopenhagen / Dänemark

2004 Vienna / Österreich

2005 Biella / Italien

2006 Maastricht / Holland

2007 Bratislava / Slowakei

2009 St. Gallen / Schweiz

2010 St. Etienne / Frankreich

2012 Zagreb / Kroatien

2013 Ålborg / Dänemark