IP Højmarken's Trine

geb: 25. März 2009

HCM normal (test 19. März 2010 / Dr. Vollmar, Bonn)

Aufgrund der vielen gesundheitlichen Schwierigkeiten in Trines ersten Lebensmonaten habe ich sie bereits mit 11 Monaten auf HCM untersuchen lassen. Die Ergebnisse sind vorbildlich, Trine darf zur Zucht eingesetzt werden.

 

Leider kann man Gebärmutterentzündungen nicht vorzeitig diagnostizieren! Nach 2 Entzündungen mit nur kurzen Abständen musste Trine am 11. Mai 2010 kurzfristig kastriert werden. Sicherlich wären noch weitere Behandlungsmethoden möglich gewesen, aber auf wessen Kosten?! Bei einer so jungen Katze, die noch nie Babies hatte, habe ich auf "Experimente" verzichtet.

Stammbaum                    Aussellungsergebnisse

Januar 2011:

         

_____________________________________________________________

8 Monate alt:

         

5 Monate alt

 

12 Wochen alt

10 1/2 Wochen alt

         

6 1/2 Wochen alt

    

Es war nicht einfach, ein paar Bilder von Trine zu erhalten, leider war sie mehr mit der Dekomontage beschäftigt. ;)

5 Wochen alt

         

 

Ihre Eltern:

 
Chaplin des FriggOdin

 

black-mackerel-tabby mit weiß

NFO n 09 23

IC Fialotta vom Arlesbrunnen

 

light amber classic-tabby

NFO at 22

 

Trine hat ihre 5 Geschwister verloren, die komplette Geschichte finden Sie hier.